Yalla! Am Wochenende nach Dresden!

Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass am kommenden Wochenende die Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit in Dresden anstehen. Den Aufruf zu den Protesten hatten wir bereits vor einigen Wochen gepostet. Wer die Möglichkeit hat, uns zu begleiten, sollte dies also tun. Am Vorabend des 3. Oktober, also am frühen Sonntag Abend, wird es 16 Uhr vom Nürnberger Platz aus eine linksradikale Demonstration geben. Zieht euch am besten vorher die Route rein! Am Montag wird für dezentrale Aktionen gegen die Einheitsfeierlichkeiten mobilisiert, auch hier solltet ihr euch zur Orientierung vorher die Aktionskarte anschauen.

Am Donnerstag wird es übrigens ab 19:30 Uhr noch eine Mobi-Veranstaltung der TOP B3rlin in der Meuterei in der Reichenberger Straße 58 geben, bei der eure offen Fragen mit Sicherheit beantwortet werden. In diesem Sinne: Deutschland und seine Fans in die Elbe!